Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2012 6 25 /02 /Februar /2012 19:24

Hallo,

 

hier möchte ich ein paar gute Whey-Proteine vorstellen und bewerten.

 

Aber zunächst ein kleines Vorwort zu der Einnahme. Wie viel Eiweiß muss ich zu mir nehmen pro Shake? Wann muss ich den Shake nehmen? Warum überhaupt ?
Whey Protein (Molkeprotein) wird bei der Herstellung von Quark erzeugt. Whey ist ein schnelles Protein welches innerhalb von 20 Minuten aufgenommen wurde. Pro Shake solltest du dein Körpergewicht in KG mal 0,5g Whey Protein nehmen. Dieser Shake sollte eine halbe Stunde nach dem Workout zu sich genommen werden. Falls man dem Shake Maltodextrin zumischen tut, kann man diesen auch sofort nach dem Training zu sich nehmen.

 

 

 

 

 

Iso Whey von Frey Nutrition

Iso Whey von Frey Nutrition ist eines meiner Lieblings Wheyproteine. MIt einen BCAA Anteil von 25% und einen Proteinanteil von 99,8% ist es weltweit führend. Auch ist es natriumarm, laktose und zuckerfrei sowie als auch verzichtet der Hersteller bei der Produktion auf die Verwendung von Aspartam. Magenverstimmungen oder Pickel? Fehlanzeige. Dieses Produkt hat eine Topqualität.

Qualität 5/5
Verschluß 5/5
Löslichkeit 5/5
Geschmack 5/5 (mMn)
BCAA 5/5
Preis 2/5



ESN Designer Whey
ESN Designer Whey ist ein sehr gutes hochqualitatives Protein mit einen BCAA Anteil von 23%. Auch hier gibt es keine Spur von Pickeln oder Magenverstimmungen. Wie beim Produkt der Marke Frey Nutrtion wird auch hier auf Aspartam verzichtet.

Qualitätt 5/5
Verschluß 0/5 oder 5/5 (Kommt drauf an, da der Zippbeutel MÜLL ist)
Löslichkeit 5/5

Geschmack 4/5
BCAA 4,5/5
Preis 4/5

 

 

Strengthfood Whey
Strengthfood ist eine billigere Marke, die aber dennoch eine gute alternative bildet.

Qualität 4/5
Verschluß 4/5
Löslichkeite 4/5
BCAA 3,5/5
Preis 5/5

 

--> Zurück zu den anderen Artikeln!

--> Kreatin, das musst du wirklich wissen [Einnahme? Mit was?]

--> L-Carnitin ist wirkungslos?

--> Vitaminpräparat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Supplemente
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt