Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2013 4 17 /10 /Oktober /2013 18:56



Hallo Sportfreund, 

 

in diesem Artikel geht es um das "Pro 4-C Protein Shake"-Pulver der McFit Eigenmarke Qi2. 

Bei diesem leckeren Eiweißdrink handelt es sich um ein Mehrkomponentenprotein, bestehend aus Whey (Molke), Casein (Milcheiweiß) und Eiprotein. 

pro-protein-qi2-mcfit-johnnie-john-wallpass-fitness.PNG

Menge an effektiven Eiweißpulver

Auf 100g Pulver sind 81g Protein enthalten. Hiermit liegt das "Pro 4-C Protein Shake"-Pulver der McFit Eigenmarke Qi2 im Mittelfeld. 

 

Qi2 Pro Version: 81g Protein / 100g Pulver

ESN Elite Pro Complex: 80g Protein / 100g Pulver

Frey Nutrition Protein 96: 91g Protein / 100g Pulver

Weider Protein 80 Plus: 81g Protein / 100g Pulver

 

Prozentuale Zusammensetzung des Proteins (Eiweiß)

Die Menge an Protein (Eiweiß) in der Pro Version von Qi2 setzt sich wie folgt zusammen:

  • 49% Molkeproteinkonzentrat
  • 31% Calciumcaseinat
  • 15% Milchproteinkonzentrat
  • 2,6% Eiklarpulver

 

Preisvergleich

Wichtig für die Wahl des richtigen Eiweißpulvers ist ein Preisvergleich. Hierbei sollte aber nun nicht der Preis pro KG Pulver, sondern der Preis pro KG Eiweiß berechnet werden. 

  • Qi2 Pro Version:  36.79 € / KG Protein
  • MyProtein: 23,05€ / KG Protein
  • Weider: 31,98 € / KG Protein

 

Positiv aufgefallen sind mir bei allen Qi2 Produkten die gute Löslichkeit und der köstliche Geschmack.

 

Mein Tipp: Qi2 Pulver immer mit Milch genießen, dies garantiert optimalen Geschmack.

 

Schaue dir doch auch gerne die Videos über die Woman und die Basic Version der McFit Produktreihe von Qi2 an. 

 

Für Fragen stehe ich dir gerne in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Youtube zur Verfügung. Über deinen Eintrag in den Muskelaufbau-Newsletter würde ich mich sehr freuen. 

 

mit sportlichen Grüßen, 

Johnnie Wallpass

 

 

--> Qi2 Creatine Powder von McFit im Test [Erfahrungsbericht, Preisvergleich, Review)

 

 

 

Tags: 
Qi2 Produkte
McFit Eigenmarke
Johnnie Wallpass über die McFit Eigenmarke Qi2
Qi2 Proteinpulver und Eiweißpulver
Ist das Eiweißpulver von Qi2 gut?
Proteinpulver von McFit Erfahrungsbericht?


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Das Zeug von McFit kann man vergessen. Bei einer Gym-Kette, die auf einen günstigen Preis setzt, kann man nicht viel Erfolg erwarten. Da nehme ich lieber mein Power Protein und trainiere vorher<br /> anständig.<br /> Mach doch mal einen Bericht zu Carnitin-Supplements. Das wäre interessant zu wissen.
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo Christopher,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke für deinen Kommentar.<br /> <br /> <br /> In meinen Videos gehe ich direkt auf die Qualität, Inhaltsstoffe und Preise ein.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Zu Carnitin habe ich mich schon in mehreren Videos und Artikeln geäußert. Dieses stinkt einfach nur ab.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gerne stehe ich dir auch auf Facebook via PM zur Verfügung :)<br /> <br /> <br /> <br />

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt