Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2012 4 06 /12 /Dezember /2012 19:35

Hallo du da,

 

in diesem Artikel erzähle ich dir wie du dir einen Booster für deine Diät und deinen Fettverlust selber aus kostengünstigen Supplementen mischen kannst.

 

Die Grundlage eines jeden Boosters, ob für den Aufbau oder die Definitionsphase, ist Koffein. Ob in reiner Koffeinform oder als Pflanze mit den höchsten Koffeingehalt; das Guarana; ist dir hierbei völlig frei gestellt.

 

Wo liegt der Unterschied zwischen Koffeinkapseln und Guaranakapseln?

Reine Koffeinkapseln wirken rapide, schnell und stark. Sie sorgen für einen enormen Pusheffekt und Boosten dich durch das gesamte Studio. Du fühlst dich als ob du unendlich Gewichte drölfundvierzig mal bewegen kannst.

 

Die Guaranakapseln wirken ähnlich stark, dafür aber nicht so rapide wie die Koffeinkapseln. Während Koffeinkapseln deine Energie schnell anwachsen lassen und auch genauso schnell (Peak nach 90 Minuten) abfallen lassen, verleihen dir Guaranakapseln einen stundenlangen Pushupeffekt. Du bist also über sehr lange Zeiträume wach.

Einnahmeempfehlung: 200-400mg Koffein


--> Guaranaprodukt und Infos

--> Koffeinprodukt und Infos

 

Warum Beta-Alanin?

Um es kurz zu halten: Beta-Alanin verbessert deine Regenerationszeit zwischen den Pausen und deine Ausdauer. Beta-Alanin ist ein Allrounder. Ich habe bereits einen Artikel über Beta-Alanin geschrieben und werde von daher nur verlinken.

--> Beta-Alanin Artikel

--> Beta-Alanin Produkt von Body-Attack

 

Grüner Tee? Warum und wie hilft Grüner Tee bei der Fettverbrennung?

Schon die alten Chinesen wussten warum sie grünen Tee tranken. Die Inhaltsstoffe des grünen Tees blockieren nicht nur das Ansetzen von Fett, sondern regen auch gleich die Fettverbrennung an. Ein genauerer Artikel ist in Arbeit und folgt demnächst.

Wo kriege ich das her? --> hier

 

Für Nährstoffversorgung und Pump kann Citrulline-Malate ergänzt werden. 8g Citrulline-Malate sind empfehlenswert.

--> Beispielprodukt

 

 

Warum zur Hölle soll L-Carnitin in den Pre-Workout-Diät-Fatburner-Booster mit rein? Das ist  doch wirkungslos!

Exakt, im Sinne der Fettverbrennung zeigt extra zugeführtes L-Carnitin keine große Wirkung. Dennoch hat es in höheren Dosen die Eigenschaft dem Koffein entgegen beruhigend zu wirken. Des hilft Carnitin bei vielen passiven Tätigkeiten des Körpers.

--> L-Carnitin Artikel

--> L-Carnitin Produkt

 

Tyrosin? Hast du dafür auch ein Beispielprodukt und Artikel?

Aber selbstverständlich doch:

--> Artikel über Tyrosin und seine Wirkung

--> Tyrosin und wo man es für sein Training erwerben kann

Wie viel Kapseln brauche ich? 2-5

 

 

mit sportlichen Grüßen,

Johnnie Wallpass

 

Anmerkung: Die Einnahmeempfehlungen sind für einen durchschnittlichen 75kg Mann gemacht wurden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Supplemente
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt