Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Mai 2013 4 23 /05 /Mai /2013 17:42

Hallo mein Freund, 

 

kennst du das nicht auch? Du hast dich verletzt, dein Arzt empfiehlt dir deine Verletzung zu kühlen, aber es geht dir einfach auf die Nerven ständig die Kühlkompresse zu halten und unbeweglich zu sein?

 

Als ich dieses Jahr (2013) auf der Fibo; der international größten Fitness, Bodybuiling und Beauty Messe; unterwegs war habe ich für mich die Lösung für dieses unangenehme Problem gefunden.

 

Kurz vor Ende der Fibo fand ich an einem Stand "Cool&Move". "Cool&Move" ist eine Bandage welche man über seinen Ellenbogen, sein Handgelenk, sein Kniegelenk oder auch sein Sprunggelenk schiebt. In diese Bandage führt man dann zwei Kühlkompressen ein.

 

Mit dieser simplen Methode kannst du ganz entspannt deine Verletzung kühlen und auskurieren lassen und dich nebenbei immer noch frei bewegen.

 

http://www.coolandmove.de/remotemodules/product_presentation/151903/800x600_5ad0cec37f7603a5482487a19ed07c8a.png?rand=1369324573

 

Wird die Bandage nicht nass, wenn die Kompressen drinne sind?
Nein.

 

Ist es wirklich so simpel wie es sich anhört?
Ja.

 

Hält die Bandage auch fest am Gelenk?

Einmal angelegt liegt die Bandage eng aber angenehm an und verrutscht nicht mehr. Das Wohlbefinden wird also nicht gestört.

 

 

Gute Besserung und sportliche Grüße wünscht,

Johnnie Wallpass

 

http://www.iambubd.com/Cracked-YouTube-Logo-psd47944.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt