Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 13:33

 

 

Hallo Bodybuildingfan,

 

viele von euch haben bestimmt schon vom anabolen Fenster oder der anabolen Stunde gehört.

Hierbei soll es sich um ein Zustand handeln, welcher sich schon während des Trainings oder auch danach öffnet und dann für 60 Minuten bis zu 90 Minuten anhält. In diesem Zeitraum soll der Körper dem Mythos zu folge mehr Nahrung aufnehmen können.

 

Dies ist aber falsch. Ein anaboles Fenster (anabole Stunde) ist sogenannter Bro Science, welcher noch unbewiesener als Standhaft ist.

 

Aber was ist nun wirklich dran? In jedem Mythos steckt doch auch immer ein gewisses Körnchen Wahrheit oder?
Ja genau, in diesem Fall trifft dies zu, ein anaboles Fenster exisitert wirklich! Es beschreibt aber den Zustand von bis zu 72 Stunden nach einem intensiven Training. In diesem langen Zeitraum gibt es anabole regenerative Prozesse, welche eine erhöhte Nährstoffaufnahme ermöglichen.

MICs Body Shop

 

 


Follow on Facebook - Johnnie Wallpass

 

 - Supplemente

- Kreatin und wie man es einnehmen sollte

- Muscle Booster

- Top 5 Booster

 

ZURÜCK ZUM HAUPTMENÜ

MIC's Body Shop

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt