Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 12:10

Hallo,

 

in diesem Artikel befasse ich mich mit den Unterschied zwischen Kreatin, Kre-Alkalyn und Kre-Alkalyn Pro. Warum sollte man Kre-Alkalyn nehmen? Erfahrungen mit Kre-Alkalyn? Wie soll ich Kre-Alkalyn einnehmen? Wann nehme ich Kre-Alkalyn? Ist Kre-Alkalyn doping?

 

Kre-Alkalyn ist gepuffertes Kreatin, dessen pH Wert dem Magen angepasst wurde. Es wird vom Körper besser und ohne Verluste aufgenommen. Es führt nicht wie man es von Kreatin kennt zu Magenverstimmungen; und es zeigt sich bei 95% aller Tester als ein sehr erfolgreiches und gut wirkendes Supplement! Wichtig hierbei gilt zu erwähnen, dass die Verluste bei einem Kreatin-Monohydrat ebenfalls so gering sind, dass es nicht drauf ankommt.

 


 

 

 

 

Eine Kapsel enthält 1,2g Kreatin-Monohydrat.


 


 

Der Unterschied zwischen Kre-Alkalyn und Kre-Alkalyn Pro?

Kre-Alkalyn Pro unterscheidet sich von Kre-Alkalyn nur in dem Punkt, dass in dem Kre-Alkalyn Pro Koffein zugesetzt wurden. Die TM geschützte Formel besteht aus schwarzen, weißen und grünen Tee Extrakt. Durch das Koffein gelingt ein besserer Fokus und du kannst besser trainieren. Besonders koffeinempfindliche Menschen profitieren von diesem Zusatz im Kre-Alkalyn.


 

Kre-Alkalyn mit was nehmen? Wie nehme ich Kre-Alkalyn?

Du brauchst bei der Einnahme von Kre-Alkalyn nichts besonderes beachten. Du nimmst einen halben Liter Wasser und spülst damit die Kre-Alkalyn Kapseln runter. Nach 60-90 Minuten kann dein Krafttraining dann losgehen.


 

Wann nehme ich Kre-Alkalyn Pro ein?

Kre-Alkalyn Pro nimmst du 60-90 Minuten vor dem Training auf möglichst nüchternen Magen. 2-3 Kapseln sind hier schon ausreichend. Mehr sind auch möglich, du solltest dich aber nur sehr langsam an höhere Dosen ranwagen.


 

 

 

 

 

Ist Kre-Alkalyn Pro doping?

EFX All American stellt Produkte für Wettkampfsportler her. Diese dürfen bei einem Dopingtest nicht durchfallen. Daher ist gar nicht erst daran zu denken, dass diese Form des Kreatins doping wäre. Für jene die noch nicht wissen was Kreatin überhaupt ist, schaut bitte in den Kreatin Artikel (click me).

 

 

sportliche Grüße,

Johnnie Wallpass - Follow on Facebook

 

--> Zurück zu den anderen Artikeln

--> Mics Body Shop

--> Sätze und Wiederholungen

 --> Kreatin, was du beachten musst!

 

 

KreAlkalynErfahrungenUnterschied

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt