Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. April 2012 7 29 /04 /April /2012 22:41

Hallo Boosterfreund,

 

zunächst einmal sollte der Artikel zum Kre-Alkalyn Pro gelesen werden.

 

--> Hier entlang (Artikel zum Kre-Alkalyn

 

 

 

Das neue Produkt Kre-Alkalyn Nitro Pro enthält gegenüber dem älteren Produkt der Firma EFX-All American (Kre-Alkalyn Pro)  noch AAKG--> L-Arginin --> Pumpsupplement.



AAKG sorgt für eine bessere Versorgung der Muskulatur, wodurch diese auf "Pump" geht. Dies ist kein Vorteil für das Training oder das Wachstum der Muskelmasse, sondern lediglich ein Supplement zum spielen. Ein toller Pump sieht gut aus, bringt aber ansonsten herzlich wenig.

 

 

Zudem enhtält das neue Kre-Alkalyn Pro Nitro pro Kapsel nur 600mg Kreatin-Monohydrat, also nur die Hälfte desssen was das Kre-Alkalyn Pro enthalten hat. Der Zusatz von 600mg Arginin macht dies auch nicht viel besser. Dies erklärt sich darin, dass das gepufferte Kreatin-Monhydrat (gepuffert auf einen ph-Wert von 12) zusammen mit dem wenigen Koffein der eigentliche Wirkstoff ist. Es ist nur das Kre-Alkalyn, welches das Training unterstützt. 

 

 

Ein weiter Minuspunkt für das neue Produkt ist der sagenhaft schrecklich hohe Preis. Mit 45€ ist das neue Produkt, trotz weniger Inhalt, 6€ teurer. Man kann also das gesamte Produkt so zusammenfassen, dass das Kreatin-Monohydrat verringert wurde, ein billiges Supplement in geringer Dosis hinzugefügt wurde und der Preis unheimlich erhöht wurde. 

 

 

Daher lautet meine Empfehlung, vergesst es. Bleibt beim Kreatin-Monohydrat oder beim alten Kre-Alkalyn. Es wird euch preislich besser kommen.

 

--> Kre-Alkalyn Pro ist die bessere Alternative.

 

 

sportliche Grüße,

Johnnie Wallpass  -  Follow on Facebook

 

ranking.jpg

 

 

 

Weitere Artikel:

 

 --> Zurück zur Startseite

--> Kre-Alkalyn Artikel

--> Kreatin FAQ

 --> Muscle Booster

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt