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21. April 2012 6 21 /04 /April /2012 23:02

Hallo du Figurbetonter,

 

in diesem Artikel möchte ich ein weiteres Keto Rezept veröffentlichen. Es handelt sich hierbei um das für die ketogene Diät geeignete Futter die No Carb Pizza, eine Pizza welche 0 Kohlenhydrate hat.


 

MICs Body Shop

 

 

Zutatenliste:

Cayenne Pfeffer

Oregano

"normaler" Pfeffer

Ingwer Pfeffer

Eier (Eiklar wird gebraucht)

Kohlenhydratfreier Käse (Unter 0,1g KH auf 100g)

Belag: Schinken, Salami, Pute, Fisch etc.

Proteinpulver

Für die Low-Carb Version Tomatensoße OHNE Kalorien (Link)

 


 

MICs Body Shop

 

 

 

Man trenne nun von 4 Eiern das Eiklar und vermische es mit:

- Proteinpulver (50g bis keine Grenze nach oben (Ich habe 100g genommen)

- Cayenne Pfeffer

- Ingwer

- Normaler Pfeffer

 

Dies wird nun verrührt bis es einen netten Brei ergibt. Dieser wird in die Bratpfanne getan, bei niedriger Stufe brutzelt die Pampe nun vor sich hin bis sie zum Umdrehen bereit ist. (3-8 Minuten, musst du selber schauen).

 

Nun muss der Teig vorsichtig umgedreht werden. Der Pizzaboden wird nun mit Käse belegt, danach kommt der Belag rauf. Je nach Art der Pizza; Low-Carb oder Keto-Pizza; wird vorher noch die Tomatensoße aufgetragen.

 

Die Pfanne sollte nach Möglichkeit mit einem Deckel versiegelt werden, solange bis der Käse schmilzt.

Nun ist die Pizza auch schon fast fertig. Nun braucht ihr nur noch das Oregano nach beliebe über die Pizza zu tun.


 

sportnahrung24.de

 

 

Eine Durschnittliche No-Carb-Pizza hat folgende Werte

 

Kcal: 1040 ketopizza.jpg

EW: 170g

KH: unter 1g KH

Fett: 40g

 

 

-------------------

 

 

Eine andere Version der Pizza ist es, wenn man den Teig mit dem fertigen Belag nicht in der Pfanne weiterbrutzeln lässt, sondern bei 100° in den Backofen schiebt.

 

 

 

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Published by Johnnie Wallpass - in Ernährungshilfen
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