Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 17:23

 

Hallo,

 

sehr oft erreichen mich Meldung wie diese hier:

 


 

FuryPoke:

Hilfe! Ich nehme nicht zu, ich bin Hardgainer und kann essen was ich will ohne zuzunehmen! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man dagegen machen kann?

 

 


 

 

Zunächst einmal möchte ich dir mitteilen: Hardgainer gibt es nicht, bzw. nur sehr selten. Ein Hardgainer ist eine Person die einen so schnellen Stoffwechsel hat, dass diese dadurch ein Kaloriengrundumsatz von (Im Gegensatz zu einen normalen Menschen) 150% hat.

 

Als "Fury Poke" mir seinen Ernährungsplan durchgegeben hat und seine Daten angab, überschlug ich schnell und kam auf folgende Werte.

 

Fury Poke müsste täglich 2600 KiloKalorien essen, gerundet isst er aber täglich nur 2000 Kilokalorien. Kann also nicht zunehmen.

 

Wer zunehmen will, der muss mehr essen als er verbraucht! Der muss mehr Kalorien zuführen als sein Körper "verbrennt".

 

 

Nun gibt es aber einige Supplemente die dir den Aufbau von Muskeln und Masse vereinfachen können. Weight Gainer möchte ich erst einmal außen vor lassen, da diese Mischprodukte aus Eiweiß und Kohlenhydraten sehr teuer sind.


 

Der Pferdefutterriegel - Energy Cake 500 pro

Energy-Cake.jpgDer Pferdefutterriegel; oder offiziell der Energy Cake 500 pro; ist ein kleiner 125g leichter Schokoriegel, welcher knapp 600 KCAL hat. Ein Riegel kostet 0,99€. Also nicht einmal ein 1€.

Würde "FuryPoke" jeden Tag einen Riegel essen, dann würde er in seinen Kalorienüberschuss kommen.

 

Auf zum Produkt, endlich zunehmen! (Klick)

 


 

 

 

 

Eine andere super Erfindung der Supplementeindustrie zum Thema "Hardgainer" ist das Medium Chain Triglycerides Öl. Also mittelkettige Fette.

 

MCT-Öl von Peak

Das MCT-Öl von der Supplementefirma Peak besteht zu 99% aus Fett. Wer zu jeder MahlzeitMCT_Medium_Chained_Triglycerid.jpg (gehen wir einmal von 4 Mahlzeiten aus) 15-25ml MCT-Öl ergänzt, der hat am Ende des Tages fast 600-900 KCAL alleine durch das Öl gewonnen. Ein Segen für die Leute denen der Muskelaufbau schwer fällt. Mit MCT-Öl zum Traumkörper.

Das MCT-Öl ist aber auch für Diäten super geeignet, da es mehr Kalorien benötigt die Fette zu verwerten als diese eigentlich geben. Das Öl hat somit negative Kalorien. Es wird primär als Energiequelle herangezogen und lagert sich daher nicht als Fett ein.



Hier klicken um mit Hilfe von MCT-Öl zuzunehmen!

 

 

sportliche Grüße,

Johnnie Wallpass - Follow on Facebook

 


--> Zurück zur Startseite

--> Kreatin, das solltest du wissen!

--> Muscle Booster Erfahrungen, Einnahme

--> L-Carnitin hilft nicht beim Fettabbau?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Supplemente
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt