Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Mai 2013 4 23 /05 /Mai /2013 18:26



Schönen guten Tag Sportler,

 

ob du nur wegen der Kurse ins Fitnessstudio gehst, hobbymäßig Gewichte hebst oder schon professionell Wettkampfvorbereitungen betreibst. Egal ob du erst seit zwei Monaten oder 20 Jahren dabei bist. Du hast bestimmt schon einmal von der Fibo gehört.

Du hast noch nicht von der Fibo gehört? Kein Problem, in diesem Artikel erzähle ich dir ein paar Sachen über die Fibo.

 

Die Fibo ist DIE internationale Leitmesse für Fitness, Bodybuilding, Beauty, Wellness und Gesundheit. Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl der Austeller, Besucher und Bodybuildingprofis wie Jay Cutler, Ronnie Coleman, Kai Greene oder Maryana Naumova.

Auf der Fibo werden die neusten Supplemente vorgestellt und kostengünstig verkauft. Es werden sämtliche neue High-Tech Fitnessgeräte gezeigt und eingeführt, auch die Vertreter der Solarium und Fettabbaubranche sind allesamt auf der Fibo in Köln vertreten. Jedes Jahr im April ist die Fibo für 4 Tage lang gut besucht.

 

Im Jahr 2011 verteilten sich mehr als 581 Aussteller aus über 35 Ländern auf 75.000 m² in 12 Hallen und präsentierten sich über 58.000 Besuchern (Vorjahr: 53.200) aus mehr als 60 Ländern.

 

1985 fand die Fibo das erste mal statt, und zwar in Köln. Hiernach zog sie um nach Essen. Nun seit dem Jahr 2013 finden die Fibo wieder in ihrer Geburtsstadt Köln statt.

 


 

Seit wann gibt es die Fibo?

1985

 

Was heißt eigentlich Fibo?

FiBo bedeutet FitnessBodybuilding

 

Wann findet die Fibo statt?

Jährlich vom 11. April bis zum 14. April.

 

Was kostet mich der Eintritt?

Zwischen 18,- € und 25,- €

 

Kann ich jeden Tag zur Fibo?

Theoretisch ja, der 11. April und der 12. April sind Fachbesuchertage, der 13. April und der 14. April sind auf der Fibo Privatbesucher anwesend.

 

Wirst du nächstes Jahr auf der Fibo vertreten sein, Johnnie?
Ja.

 

Von wann bis wann hat die Fibo geöffnet?
Täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Wo ist der Unterschied zwischen Fibo und Fibo Power?

Die Fibo Power ist eine bzw. mehrere Hallen in der Fibo, welche speziell auf's Profibodybuilding ausgerichtet ist.Die Fibopower ist eine Parallelveranstaltung.

 

Warum ist die Fibo von Essen nach Köln gezogen?

Grund hierfür ist, dass die Fibo immer größer wird und dementsprechend ein größeres Messegelände benötigt.

 

 

ich hoffe ich konnte dich ein wenig für die Fibo begeistern und freue mich darauf dich 2014 und die Folgejahre dort anzutreffen.

 

 

mit sportlichen Grüßen,

Johnnie Wallpass

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt