Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juni 2013 2 04 /06 /Juni /2013 17:52

Hallo Sportler,

 

hast du ein Problem mit deinen Unterarmen? Möchtest du die Unausgeglichenheit zwischen Unterarm und Oberarm auskurieren? Willst du deine Griffkraft verbessern oder einfach nur deine Unterarme effektiv trainieren? Dann habe ich hier etwas für dich.

 

http://www.micsbodyshop.de/images/artikel/fat-gripz---1-paar_1339_960.jpg

 

Was sind Fat Gripz?

Fat Gripz sind kompakte Gummipolster, welche man zur Verdickung der Hantel auf die Stange befestigen kann. Frei nach dem Prinzip "Powerlifter und Strongmen benutzen schon seit Jahrzehnten dickere Stangen um maximale Kraft zu erlangen" kann man sich hiermit selber eine dicke Hantelstange erschaffen.

 

Wozu eignen sich Fat Gripz?

Mit Fat Gripz lässt sich laut Hersteller die Griffkraft verbessern, die Unterarmmuskulatur kräftigen und dem Ziel der dicken Oberarme entgegenfiebern. Hierbei habe ich selber Bedenken beim Punkt "dicke Oberarme durch Fat Gripz", zwar kann ich es weder beweisen noch wiederlegen; aber dieser Punkt scheint mir unrealistisch. Fat Gripz eignen sich hervorragend zum Verbessern der Griffkraft und der Kräftigung der Unterarmmuskulatur; aber ob sie auch zum 45er Oberarm verleiten? Das weiß man nicht!

 

Was kosten Fat Gripz?

Fat Gripz kosten meist zwischen 57,00 $ und 35,00 €.

 

Bei welchen Übungen kann ich Fat Gripz benutzen?

Bei sämtlichen Übungen mit einer Stange oder etwas, was dir die Möglichkeit gibt die Fat Gripz zu befestigen. Ob Kreuzheben, Bizeps-Curls, Klimmzüge oder Hammercurls; Fat Gripz eignen sich immer.

 


Zusammengefasst kann man sagen, dass die Fat Gripz sich sehr gut zur Stärkung von Griffkraft und Unterarmmuskulatur eignen und dieses Produkt eine Kaufempfehlung bekommt.

 

Wo kriege ich Fat Gripz möglichst günstig?

Die günstigsten Fat Gripz habe ich HIER gefunden. Mit dem Gutscheincode "oWh9SyN" spart man sich auch noch den ein oder anderen Euro. 

 

Solltest du noch Fragen zum Thema Fat Gripz oder allgemein Fitnessthemen haben, dann stehe ich dir gerne hier oder im Postfach meines Facebook oder Youtubeaccounts zur Verfügung.

 

mit sportlichen Grüßen,

Johnnie Wallpass

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt