Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2012 1 09 /04 /April /2012 21:27

Hallo,

 

in diesem Artikel will ich kurz die Frage aus folgender E-Mail klären.

 


Peter XXXX:

 

Hallo Johnnie Wallpass,

ich habe gehört dass der menschliche Körper nicht mehr als 30-40g Protein pro Stunde oder pro Mahlzeit verdauen kann, der Markus Rühl sagt aber das geht doch! Was stimmt denn nun?


 

MICs Body Shop

Also, die Sache ist folgendermaßen:

Der Begriff "Der Körper" wird zu inflationär benutzt. Es ist lediglich der Darm, welcher pro Stunde nur 30-40g Protein (je nach Körpergewicht) verwerten kann. Nun ist unser Mechanismus aber nicht ganz blöd. Schließlich haben wir das Protein in uns und wollen das nicht mehr hergeben! Warum auch?

Also passiert nun folgendes, der Magen setzt zeitversetzt das Protein in den Darm frei. Dadurch kann auch eine höhere Menge an Eiweiß verwertet und vollständig genutzt werden.

 

 

sportliche Grüße,

 

Johnnie Wallpass - Follow on Facebook

 

 

--> Zurück zu den Artikeln

--> Kreatin, das solltest du unbedingt darüber wissen!

--> Endlich zunehmen, das Geheimniss des Masseaufbau

--> Diät Tipps

 

MIC's Body Shop

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt