Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 13:52

Hallo,

 

zunächst einmal zur erneuten Klarstellung:

 

- Proteinpulver sind kein Chemiezeugsmusclemistake.de

- Proteinpulver sind Nahrung

- Proteine schädigen die Niere nicht!

 

 

Meine Meinung zu Proteinpulvern ist, dass man diese nicht unbedingt braucht um Muskeln aufzubauen aber die bei dem Muskelaufbauprozess dennoch sehr hilfreich sein können.

 

Eiweißpulver haben jede menge Vorteile. Das Protein liegt in seperierter Form vor, es gibt also jede menge Protein auf nur sehr wenig Fett und Kohlenhydrate.

 

Proteinpulver schmecken heutzutage einfach göttlich, man kann somit sein Bedarf nach Süßen befriedigen und gleichzeitig durch die Thermogenese und den Verzicht auf weitere Kalorien den Abnehmvorgang unterstützen.

 

Eiweißpulver verringern den Muskelkater. Ein Shake nach dem Training beugt harten Muskelkater am nächsten Tag vor.

 

Diese Proteinshakes können dir dabei helfen auf deinen täglichen Eiweißbedarf zu kommen.

 

 

MICs Body Shop

 

 

Zum Muskelaufbau müssen neben dem Training zwei Bedingungen erfüllt werden. Zum einen muss ein Kalorienüberschuss bestehen, zum anderen muss eine ausreichende Menge Eiweiß in den Nahrung vorhanden sein (2,2g pro KG Körpergewicht sind ein guter Richtwert).

Ob diese Menge an Eiweiß die du für den Muskelaufbau benötigst nun aus der normalen Nahrung kommt oder aus dem Proteinpulver ist ganz egal. Daher können Proteinshakes sehr viel Sinn machen. Notwendig sind sie logischerweise dennoch nicht.


 

MICs Body Shop

 


 

 

Zurück zum Hauptmenü  - Facebook

 

--> Kreatin - Wie richtig einnehmen?

--> Top 5 Booster

  --> Doping in Klausuren

 --> Alles über Proteinshakes, Casein, Whey und MKP

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Johnnie Wallpass - in Supplemente
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Muskeln Aufbauen [Tipps]

  • : Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • Krafttrainingtipps/Muskeln aufbauen
  • : Dies ist der Blog zum Sportthema Bodybuilding, Krafttraining und Muskeln aufbauen, von Johnnie Wallpass. Sie finden hier Tipps zum Muskelaufbau, für das richtige Training, gute Supplemente und die ideal Ernährung.
  • Kontakt